Die erste Ruhe nach dem Sturm

Leute…. Ich bin sowas von kaputt 😵🙄😳. Der Umzug ist geschafft, die größte Sorge ist endlich weg. Die alte Wohnung ist leer und wurde heute geputzt. Morgen ist die Übergabe, danach sind wir dort endlich raus.

Das schlimmste war aber auch, dass wir vieles zu zweit gemacht haben und dadurch waren wir einfach jeden Abend tot. Der Rücken tut weh, das komplette gesunde Bein ist ein reinster Muskelkater und mein Stumpf sah nach 12 std auf den Beinen am Abend auch geschändet aus. Hatte dann auch echt fiese Wunde Stellen. 🙈😳

Also die ersten beiden Tage waren schon anstrengend, viel einkaufen gewesen und viel gestrichen in der Wohnung und geputzt ohne Ende. Dann kam der Umzug Sonntags, da wir nicht alleine umziehen, sondern mit unseren geliebten Katzen ❤️, mussten wir auch da viel beachten. Meine Babys sind mein ein und alles und mitlerweile ist das zwar ihr zweiter Umzug, aber beim ersten waren sie noch Babys.

Katzen hassen Veränderungen jeglicher Form, so ein Umzug ist der größte Stress pur für sie. Wer Tiere hat sollte gerade beim Umzug besonders auf sie achten. Die süßen waren dann den Umzugstag über die ganze Zeit zusammen im Schlafzimmer eingesperrt. Da dürfen sie nämlich sonst nicht rein, deswegen ist er ein sehr beliebter Ort für sie 😅.

Als dann alles in der neuen Wohnung war, die zum glück nur 5 min weit weg ist, kamen die Katzen dann zusammen in die große Hundebox und mit mir ins Auto. Dann wurde das Schlafzimmer abgebaut und in der neuen Wohnung erst wieder aufgebaut. Erst danach bin ich dann mit den Katzen aus dem Auto rein ins neue Schlafzimmer.

Es ist übrigens gut, wenn man viele alte Dinge mit nimmt. Denn das gibt den Tieren etwas vertrautes. Meine süßen sind jetzt noch eine Weile völlig verstört, aber sie gewöhnen sich so langsam ans neue Heim. Naja… Ich merke, ich schweife völlig ab 😅, sorry.

Also im Großen und Ganzen sind wir nun endlich in der neuen Wohnung. Ich fühle mich Pudel wohl, aber bis wir die ganze Wohnung nutzen können, dauert es noch ein Weilchen. Wie das nun mal leider meistens ist. Das Schlafzimmer, das Ankleidezimmer, Flur und die Küche sind soweit zu 90% fertig. Das große und das Wohnzimmer sind noch das reinste Chaos.

Morgen muss ich leider arbeiten und Freitag auch. Ich Otto habe dem Feiertag vergessen und mir demnach die Brücken tage nicht frei genommen 🙄. Naja aber immerhin ist donnerstag dann frei 😁.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Techniker und dann schauen wir uns nochmal den letzten Testschaft an und gucken, ob wir einen neuen machen oder den nochmal verändern. Ich brauche den neuen Schaft echt dringend 😖, mein Liner ist wieder völlig zerfetzt vom harten Umzug.

So, bis bald meine Lieben 😊✌️.

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s