Im Alltag angekommen

Wahnsinn, schont fast zwei Wochen lang habe ich keinen Blog mehr geschrieben 😳🤦🏼‍♀️😣… Es tut mir leid, ich bin so im Alltagsmodus angekommen mit meinem neuen Job. Ich habe kaum Zeit geschweige denn Energie und Kraft für andere Dinge neben bei.

Davon abgesehen passiert natürlich auch weniger grade bei mir. Ich habe noch einmal einen neuen Liner bekommen, da wir den letzten nochmal reklamiert bekommen haben. Ansonsten hat es sich gut eingependelt alles mit dem Job. Außer eben der Energiehaushalt, das brauch wohl noch ne weile.

Ich habe immer noch nichts von meiner Kasse gehört, bezüglich des Antrags auf einen neuen Vollkontakt Schaft. Ich hoffe ich denke mal die Tage dran dort anzurufen. Spätestens nach 3 Wochen müssen sie reagieren, sonst gilt es glaube ich als Zusage.

Heute habe ich mal wieder meine „Erdbeerwoche“ bekommen 😑. Während der arbeit hatte ich dann schon ab 14 Uhr Phantomschmerzen… Das war heute echt ätzend und dann noch die Hitze, plötzlich aus dem Nichts wieder 30°. Dieser schnelle Umschwung ist echt die Hölle.

Naja, wenigstens sind wir zum Glück schon bei unserem Umzugsplan weiter gekommen. Ein Nachmieter haben wir gefunden, der sogar einige unsere Sachen übernehmen möchte. 😁👍Das erste große Ding schonmal erledigt. Jetzt heißt es die nächsten Wochenenden packen, packen, packen. Und Ende Oktober geht’s dann los 😍, freu mich schon sehr.

Und jetzt ist abschalten angesagt.

Habt noch eine schöne Woche und verzeiht mir, dass ich momentan weniger schreibe ❤️.

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s