Testschaft auf die Probe stellen

Hey Leute,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt bisher. Wir, mein Mann und ich, haben heute unseren 8. Jahrestag und gestern war unser 2. Hochzeitstag. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt 😊❤️.

Gestern sind wir spontan zu einer Carstingshow gefahren. Dabei ging es um schlecht gemachte Tattoos und wer am Ende gewinnt, bekommt von einen der drei super Tätowierern die in der Jury sitzen, am nächsten Tag ein gratis Cover up von ihnen gestochen (das ist ein neues schöneres Tattoo über ein altes Tattoo).

Naja, ich will und darf garnicht soviel verraten, die Sendung wird später auch auf Sixx ausgestrahlt, wann weiß ich leider noch nicht. Sie heißt Horror-Tattoos und ich war gestern bei der Folge in Herten dabei.

Ich wollte euch aber eigentlich was anderes erzählen, dadurch das wir unseren ganzen Tag dort verbracht haben gestern, konnte ich meinen neuen Testschaft mal so richtig auf die Probe stellen.

Denn wir waren geschlagene 12 Std dort und haben viele Stunden rum stehen müssen. Das hat mich am Ende dann auch ziemlich platt gemacht. Mir tut als erstes immer mein gesundes Bein weh, es fängt an mit meinem Fuß und zieht dann hoch bis ins Knie. Dann kommt der untere Rücken dazu 🙈, ich war danach so glücklich zuhause auf dem Sofa zu liegen.

Heute bin ich auch noch total kaputt, ich habe aber auch ganz schlecht geschlafen komischer weise. Naja, also die Prothese hat sich super gehalten. Ich habe zwischendurch ab und zu auch die Prothese mal ausgezogen. Denn wir haben auch lange und viel rum gesessen und bevor ich dann später zu viel Schmerzen habe, lieber mal ab und zu entspannen und die Prothese beiseite stellen. Natürlich schauen ein dann alle an und sind aber hauptsächlich neugierig und interessiert. Aber als Prothesenträger muss man einfach mit sollchen Situationen klar kommen, man muss sich damit arrangieren, dass man seinen Stumpf auch mal nackig machen muss, wenn andere Leute es sehen können. Mir macht es zum Glück garnichts aus, aber etwas komisch ist das Gefühl trotzdem.

Auch musste ich öfter mal den Liner trocknen. Aber ich bin mit meinem neuen Schaft echt happy und die Dichtlippe ist einfach genial. 😍 Hätte ich da noch meine alte Lippe gehabt, dann wäre das alles tausend mal anstrengender und stressiger geworden. So konnte ich immer super schnell die Prothese wieder anziehen, ich benötige vorallem kein Spray mehr. Die Lippe sitz so super, dass man keine Probleme mehr hat mit verdrehen der Lippe oder Falten die sich bilden.

Wahnsinn wie eine kleine Erfindung so vieles erleichtert. Ich hoffe die Beschichtung hält auch wirklich lang genug, ansonsten muss halt eine neue Lippe her, sobald sie nicht mehr rutscht.

Morgen geht es wieder zu APT, dort werde ich dann meinen jetzigen Schaft abgeben und meinen alten wieder mit nehmen. 😞🙈Aber es ist ja nur für ein paar Tage, damit mein Techniker den fertigen Schaft bauen kann und er dann wirklich genau so wie der Testschaft wird.

Ich bin gespannt wie er am Ende aussehen wird bzw sich anfühlen wird. Endlich bekomme ich ein Fenster am Po, um besser sitzen zu können. 😁 Ich freu mich schon.

Ich ruhe mich heute den ganzen Tag nur aus, ich bin immer noch total platt. So ein typischer gammel Sonntag bei mir also 😂😜.

Achja, ich weiß nun, dass die Doku die in ein paar Wochen über mich auf ZDF kommt etwas kürzer gefasst werden wird. Wenn sie in ein paar Monaten auch noch auf 3Sat kommt, wird der Beitrag ca. 15 Minuten lang werden und auf ZDF leider nur ca. 5 min. Ich bin gespannt wie sie das komprimieren wollen 😂.

Bis bald 😘

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s