Letzten Szenen – Interwiev mit meinem Arzt

Heut bin ich noch einmal extra nach Münster gefahren zur Uniklinik, für die letzten Drehszenen.

Wir haben uns dann in einem der schönsten Behandlungszimmer getroffen, da war ich bisher noch nie drin 😅. Mein Arzt war selbst auch total aufgeregt, immerhin stand auch er das erste mal vor der Kamera. Es ist echt lustig wenn alle irgendwie nervös sind und kein richtiger Profi vor der Kamera dabei steht.

Die Jungs hinter der Kamera haben auch alles wieder 1A hinbekommen. Alle Szenen höchstens ein zwei Mal gedreht, die Interwievs mussten alle nur einmal gesprochen werden und direkt war alles im Kasten. Aber es ist natürlich auch alles einfacher, da wir ja keinen Text oder ähnliches haben und einfach frei sprechen. Der Redakteur stellt uns dann zwischendurch immer Fragen und wir beantworten diese einfach mit eigenen Worten.

Ja, am Schluss gingen wir nochmal zu unserem schönen langen Flur, wo wir immer die tollen Laufvideos Filmen. Dort bin ich dann wie gewohnt vorgelaufen und danach waren wir fertig. Wir haben das alle echt super gemacht, das Fernsehteam selbst war auch sehr zufrieden mit uns 😁.

Ich habe auch tolle Neuigkeiten, denn die Doku wird auf ZDF schon in 2-3 Wochen ausgestrahlt 😱😜, auf 3Sat kommt sie dann erst in ein paar Monaten. Aber auch online kann man sich das ganze dann anschauen, es ist dann auf der Seite von Aktion Mensch sehen.

Hier findet ihr die Seite vom Magazin: Menschen, wo später die Videos landen.

Und Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe des Magazins.

Ansonsten werde ich selbst verständlich hier das Video in einem Blog posten, sobald es veröffentlicht wurde. Ihr werdet dann auch auf all meinen Seiten, bei Instagram, Facebook und hier, den Ausstrahlttermin finden.

Also habt keine Angst, dass ihr es verpasst. 😋

Ich vergrabe mich nun zuhause und schmeiß den Ventilator an. Wäre jetzt auch lieber im See schwimmen, aber leider sind wie immer alle arbeiten 🙈…

Morgen geht’s dann schon wieder nach Leverkusen zu APT, ich bin gespannt ob mein neuer Testschaft besser sitzt.

Bis dahin, verbrennt euch nicht 😂.

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s