Zwischenanprobe für neuen Definitiv Schaft

Heute war ich wieder bei APT zu Zwischenanprobe. Leider ist es doch alles etwas anders als geplant verlaufen. Da es etwas komplizierter ist bei mir, wegen den Verklammerungen etc, kann man ein Gipsmodel immer nur raus schlagen und hat dann danach natürlich kein Model mehr.

Deswegen wurde ja letzte mal eine Kopie von meinem Testschaft erstellt mit Silikon. Da wir aber den Rand an einigen Stellen verlängern wollten, das Kopiemodel aber nur das her gibt was eben im Testschaft auch da ist, fehlte etwas. Genau an der Stelle musste dann der Rand verlängert werden, so musste mein OT also ins leere modellieren, was selten einfach ist und oft halt dann nicht hin haut.

So war es heute leider auch, der Schaft war oben viel zu weit. So weit, dass man den leider nicht mehr retten konnte. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, nun noch einmal einen neuen zweiten Testschaft zu machen. Den bekomme ich dann am Mittwoch schon und werde ihn übers lange Wochenende testlaufen.

Wichtig ist einfach das Volumen, also das der schaft überall super anliegt und er nicht zu eng oder zu weit ist. Wenn das nicht stimmt, brauch man garnicht weiter arbeiten. Das ist das A und O an erster Stelle. Aber das ist mir alles auch ganz lieb, natürlich hätte ich mich gefreut, wenn ich den fertigen Schaft schon am Mittwoch hätte mit nehmen können. Aber egal, ich möchte das er diesmal perfekt wird, ich habe keine Lust und Zeit in zwei Monaten wieder einen neuen machen zu lassen.

Dann geht die Arbeit wieder los und meine Kasse wurde sowieso streiken erstmal. Also darf ich auch bloß nicht weiter abnehmen jetzt, das viele schwitzen ist und bleibt leider immer das größte Problem. Aber mit meinem alten Smart Temp Liner, den ich wieder trage, geht es im Moment wieder besser.

Also am Mittwoch dann den neuen Testschaft anprobieren und mit nehmen, dann danach die Woche Montag wieder zurück bringen und dann wird er so fertig gestellt direkt. Ich hoffe es klappt dann bis Freitag, denn da ist mein Geburtstag 😜, wäre jetzt auch kein Drama wenn ich weiterhin den Testschaft dann laufen würde, aber es wäre einfach schön, wenns bis dahin klappen würde. Dann stehen nämlich einige Termine an, vorallem ein Shooting am Sonntag, da sieht der Testschaft doch etwas blöd für aus.

Dieses Wochenende ist unser Hochzeits- und Jahrestag, da fahren wir dann mal schön nach Holland an den Strand. Mal sehen obs warm genug ist, würde ja zu gerne endlich mal wieder ins Meer 😍 und meine Prothese im Wasser testen.

Heute im Fitnesstudio war ich nur für mein Gewissen 😂. Wirklich Gas geben kann ich bei den Wetter definitiv nicht 🙈🔥. Später noch einkaufen fahren, das war dann genug sport für heute haha.

So morgen gehts ab nach Münster zur UKM für das letzte Interview für die Doku. Dann ist endlich alles im Kasten und ich bin schon so gespannt wie es wird 😱.

Genießt den Tag.

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s