Zweiter Drehtag für Aktion Mensch | Making Off

Heute stand der zweite Drehtag an für die Dokumentation über mich. Wir haben als erstes ein Shooting geplant, mit einem bekannten Fotografen von mir haben wir uns dann in einem Fotostudio getroffen.

Wir haben ganz normal unser Shooting durch gezogen, wie sonst auch immer. Ab und zu gab’s nochmal ein paar kurze Interviews. Auch da sind wir heute wieder alle ordentlich ins schwitzen gekommen. Zum Glück trage ich bei einem Shooting im Studio meistens keine Prothese. Das war dann deutlich angenehmer heute.

Ein paar Sets wurden gedreht und die Bilder sind wie immer super klasse geworden 😍👌. Die werden dann ebenfalls bei der Doku kurz gezeigt, um zu zeigen wie das Resultat geworden ist.

Danach sind wir gleich durch gefahren zum großen Parkplatz, wo wir immer mit unserem Roller das Fahren üben. Dort habe ich dann wieder geübt und mein Mann ist wie gewohnt als Stützrad Ersatz mit gerannt 🤣. Der arme… 😜

Das hat auch alles wieder super geklappt. Allerdings musste ich wieder mehr mal mich meiner Prothese entledigen 🙈. Ich hab einfach zu viel geschwitzt und anscheinend muss die neue Prothese doch noch nen Stück enger werden.

Morgen geht es dann wieder zu APT. Den ersten Guß anprobieren. Mal sehen ob er dann so sitzt oder wir direkt nochmal einen engeren machen müssen.

Am Dienstag fahre ich nochmal nach Münster zu meinem Arzt, dort wird dann noch ein Interwiev mit ihm geführt und danach ist alles im Kasten für die Doku. 😊👍

Ich bin ja echt schon ultra gespannt, leider kann ich die ganzen Videos auch erst im TV sehen auf 3Sat, wenn es ausgestrahlt wird. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich überall Fernseh tauglich aussehe 😂.

Jetzt genießen wir das Gewitter und den restlichen Abend noch. Ich fühle mich, als wäre es schon Abend. ^^

Hier noch einige Making off Bilder vom Shooting heute 😊👌.

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s