Hypnose – Blockadenlösung & neuer Schaft 

Ja vor drei Tagen hatte ich eine weitere Hypnose Sitzung. Ich schreibe erst jetzt darüber, weil mir ausdrücklich gesagt wurde ich soll ca. 3 Tage nicht über die Hypnose sprechen. Es soll wohl erst einwirken und das sprechen darüber kann das wohl verringern 🙈🤔. Irgendwie lustig und komisch zugleich haha.

Also, diesmal war es eine sogenannte Blockadenlösung, all meine tief liegenden Blockaden sollen sich so lösen. Im Prinzip war es eine normale Hypnose, nur dass eben die Blockaden gelöst wurden. Es wurde aber jetzt nicht explizit jede Blockade angesprochen oder näher drauf eingegangen. Ich habe auch nichts gesagt sondern lag einfach nur in Trance, Trance ist völlig anders als ich es mir jemals vorgestellt habe. Man fühlt sich einfach nur tiefen entspannt und fühlt seinen Körper kaum, alles wird schwer, fast so als würde man Meditieren.

Naja ob überhaupt welche da waren und wenn ja was für Blockaden ich hatte, dass kann leider niemand sagen. Es spuken einem natürlich einige Dinge im Kopf rum, die dazu passen würden. Wie zb das loslassen des alten Lebens mit zwei Beinen, einige Freunde die ich los lassen und über die ich hinweg kommen musste und ein paar andere Geschehnisse aus meinem ganzen Leben. Aber ob das Blockaden waren? Das kann niemand sagen, ich denke das fühlt man nur selbst wenn überhaupt.

Aber egal was es nun für Blockaden waren, ich hoffe sie sind nun weg, wo und wie auch immer 😂, und ich kann so neu ins Jahr 2018 durch starten. Weg mit dem alten, her mit dem neuen. Kann das neue Jahr kaum erwarten, freue mich sehr darauf weiter zu kommen und meine neue Lehre bald zu beginnen.

▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Heute hatte ich dann schon die Schaftanprobe, da ich ja leider nochmal einen neuen benötige. Alles hat aber super gepasst, jetzt mit der glatten Innenwand im Schaft hält das Vakuum wieder super. Ich hoffe das bleibt nun auch so und das wirklich nur das der Fehler war. Ich habe dieses mal auch das alte Ventil wieder dran, welches echt angenehmer ist im Händling und nächstes mal wird hinten ein wenig ausgeschnitten am Popo, dann ist das Sitzen angenehmer.

Naja also das Shirt mit dem Aufdruck habe ich ja echt in letzter Sekunde noch mal bekommen von einem alten Freund. Das Problem war leider, dass es ein Shirt von einer bestimmten Party war, von vor 2 Jahren. Demnach gibt es das auch nirgends mehr zu kaufen und ich habe nur eine Person gefunden, die das Shirt noch hatte und mir auch dann gegeben hat 😁. Finde das Design nämlich so genial und wollte das so gern behalten.

Eigentlich wollte ich heute Schlittschuh laufen gehen 😉, aber mir war einfach viel zu kalt heute und jetzt schneit es auch mal wieder. Es läuft ja nicht weg, das hol ich nach 😋.

Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch an alle, kommt gut ins neue Jahr. Werft all euren Ballast ab und startet glücklich und gesund ins Jahr 2018. ❤️💥

Eure Chaos.Cat