Neues Beinchen 

Jaa, endlich ist es dran geschraubt, mein Schaaaatz 😅. Endlich mein Eigentum, ich freue mich so. So ein langer Weg und von Anfang an wusste ich, irgendwann wirst du mein sein. ❤️

Mein Genium X3 ist nun Nigel Nagel  neu, ich habe einen anderen Fuß dran bekommen, als den den ich vorher hatte. Leider ist der nicht Sooo der Hit, dafür aber definitiv wasserfest. Dazu fehlt mir jetzt leider mein heiß geliebter Torsionadapter, den gibt es nämlich nicht in wasserfest. Trotzdem werden wir ihn nachbestellen, denn mit kann ich wesentlich einfacher und besser laufen. Jetzt ist der Fuß noch anders und ohne den Adapter ist alles ziemlich steif unterhalb des Geniums.

Naja egal für den Urlaub bin ich nun erstmal gewappnet und danach geht’s weiter mit meinem neuen Schaft, ein paar Füße werde ich dann auch nochmal testen und den jetzigen dann wohl umtauschen.

Wünsche euch jetzt erstmal allen ein entspanntes Wochenende, am Sonntag bin ich dann erstmal weg 😍👍.

Werde aber natürlich auch aus dem Urlaub berichten und ich hoffe, ich kann mich auf das ein oder andere Surfbrett stellen ^^.

Eure Chaos.Cat