Endlich, mein Genium X3! 

Wuuuuuuuhuuuuu ausrasten ^^. Endlich, nach einer weiteren Woche auf heißen Kohlen sitzen und täglich zwei Mal bei der Kasse anrufen, habe ich endlich die mündliche Zusage für mein Genium X3 bekommen 😍😍😍.

Weiß nicht was so schwer daran war, die letzten Male wurde mir immer gesagt, dass Gutachten müsse noch ausgewertet werden. Gerade eben war eine Dame dran die das Gutachten einfach gelesen hat und dann meinte, Joa dann steht dem ja nichts mehr im Wege, wenn sie lieber das Genium X3 möchten, statt das normale Genium und eine extra Badeprothese, dann machen wir das so.

Hammer 👍😆, so einfach und doch so kompliziert. Aber alles scheiß egal, ich freue mich wie ein kleines Kind, dass sein ersten Hundewelpen bekommt. Genial.

Ich hab natürlich damit gerechnet, nach dem das Gutachten beim MDK so gut ausgefallen ist, aber es kann ja immer alles sein.

Hach super, jetzt kann mein Techniker das Gelenk bestellen und mir nächste woche drunter bauen 😁👍. Dann kann der Urlaub kommen chaaakaaaa.

Eure Chaos.Cat